Mein Lesejahr 2018
Januar
Teri Terry ~ Infiziert (Band 1, 480 S.)
Emiko Jean ~ Feuerschwestern (319 S.)
Melissa Marr ~ Bis du mir gehörst (352 S.)
Februar
James Dashner ~ Die Auserwählten - Im Labyrinth (Band 1, 496 S.)
James Dashner ~ Die Auserwählten - In der Brandwüste (Band 2, 445 S.)
James Dashner ~ Die Auserwählten - In der Todeszone (Band 3, 457 S.)
März
James Dashner ~ Die Auserwählten - Kill Order (Band 4, 441 S.)
James Dashner ~ Die Auserwählten - Phase Null (Band 5, 440 S.)
Robinson Wells ~ Guides - Die erste Stunde (272 S.)
Morton Rhue ~ Creature - Gefahr aus der Tiefe (477 S.)
April
Richard Laymon ~ Das Haus (288 S.)
Richard Laymon ~ Licht aus (191 S.)
Richard Laymon ~ Furien (260 S.)
Gord Rollo ~ Amputiert (279 S.)
Mai
Catherine Shepherd ~ Nachtspiel (259 S.)
Michael Lister ~ Selbstauslöser (240 S.)
Natsuo Kirino ~ Teufelskind (224 S.)
Juni
Amy Crossing ~ Raum 213: Harmlose Hölle (Band 1, 172 S.)
Amy Crossing ~ Raum 213: Arglose Angst (Band 2, 159 S.)
Amy Crossing ~ Raum 213: Gefühlvolles Grauen (Band 3, 172 S.)
Amy Crossing ~ Raum 213: Falsche Furcht (Band 4, 171 S.)
Juli
Angela Waidmann ~ Zoe, das Glück hat vier Hufe: Kopfüber ins Abenteuer (Band 1, 191 S.)
Linda Chapman ~ Sternenschweif: Das Einhorn Geheimnis (63 S.)
August
Simon Beckett ~ Der Hof (464 S.)
Andreas Gruber ~ Die schwarze Dame (384 S.)
September
Andreas Gruber ~ Todesfrist
Andreas Winkelmann ~ Das Haus der Mädchen
Andreas Winkelmann ~ Housesitter
Oktober
Jeremiah Pearson ~ Der Bund der Freiheit: Die Täuferin (608 S.)
Jonas Winner ~ Die Party (368 S.)
November
John Katzenbach ~ Der Fotograf (680 S.)
Jeremiah Pearson ~ Der Bund der Freiheit: Die Ketzer (528 S.)
Dezember
Jeremiah Pearson ~ Der Bund der Freiheit: Der Bauernkrieger (578 S.)
Kathy Reichs ~ Tote lügen nicht (573 S.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über jeden Kommentar :)